Vorstand

Vorstand

Der geschäftsführende Vorstand besteht bei der KG Schlenderhaner Lumpe e.V. aus sieben Mitgliedern, wobei diese durch einen Beistizer und den Ratspräsidenten ergänzt werden.

Marc Michelske

Marc Michelske

Präsident & Justiziar

Als Präsident repräsentiert er unsere Gesellschaft. Außerdem leitet er als begnadeter Kommunikator unsere Veranstaltungen und Sitzungen als Sitzungspräsident.

Jürgen Knaack

Vorsitzender & Vizepräsident

Als Vorsitzender und Vizepräsident leitet er unsere Gesellschaft seit 2016 und pflegt die Kontakte zur Presse. Er führt als Vorsitzender durch alle gesellschaftsinternen Versammlungen.

Jürgen Knaack
Dirk Hoffmann

Dirk Hoffmann

Stv. Vorsitzender

Als stv. Vorsitzender, vertritt er den Vorsitzenden in allen Gesellschaftsthemen. Des Weiteren, wirkt er in mehreren Arbeitsgruppen in leitender Funktion mit.

Tim Tonat

Stv. Vorsitzender & Schriftführer

Als Schriftführer ist er verantwortlich für die Protokollierung sämtlicher Sitzungen der Gesellschaft. Außerdem ist er in seiner Funktion als stv. Vorsitzender für alle Tanzcorpsthemen verantwortlich.

TT
Ingrid Hannen

Ingrid Hannen

Geschäftsführerin

Als Geschäftsführerin ist sie für den gesamten geschäftlichen Ablauf der Gesellschaft verantwortlich. Des Weiteren, ist sie hauptverantwortlich für unseren Newsletter.

Klaus Schellberg

Schatzmeister & Präsident des Großen Rat

Als Schatzmeister ist er verantwortlich für die finanziellen Angelegenheiten der Gesellschaft. In der Interessensgemeinschaft „Großer Rat“, fungiert er als Präsident.

Klaus Schellberg
Harald Kaspers

Harald Kaspers

Literat

Als Literat ist er der verantwortliche Programmgestalter der Gesellschaft. Bei unseren Sitzungen kümmert er sich um den reibungslosen Ablauf und das Wohlbefinden der Künstler.

Enrico Freigang

Organisationsleiter

Als Organisationsleiter ist er verantwortlich für die Organisation der Veranstaltungssäle. Er ist Beauftragter und Gruppenwart des Rosenmontagszuges und des Dienstagszuges unser Gesellschaft.

Lump_klein
Ullrich Adrian

Ulrich Adrian

Ratspräsident

In der Funktion des Ratspräsidenten in der Gesellschaft aktiv.

Achim Decker

Beisitzer & Plaggen

Im Bereich des Schatzmeisters als Beisitzer aktiv. Außerdem präsentiert er als Mitglied bei den „Plaggeköpp“, unseren Plaggen in den Säälen Kölns.

Achim Decker
Lump_klein

Michael Bartholme

Beisitzer

In seiner Funktion als Beisitzer unterstützt er den Orgaleiter bei der Planung unserer Veranstaltungen.