Unser Vorstand

JÜRGEN KNAACK

Vorsitzender

Als Vorsitzender leitet er unsere Gesellschaft seit 2016 und pflegt die Kontakte zur Presse.

Marc Kamal

stv. Vorsitzender 

Als stv. Vorsitzender, ist er verantwortlicher für die Gestaltung und Zusammenstellung des Festheftes. 

Sven Küpper

kom. stv. Vorsitzender

Leiter Tanzcorps

Als kom. stv. Vorsitzender, ist er verantwortlicher für Sonderaufgaben in der Gesellschaft und Leiter des Tanzcorps

Hellmut Schramm

Präsident

Als Präsident, repräsentiert er unsere Gesellschaft

Marc Michelske

Vizepräsident und Justitar

Er ist ein begnadeter Kommunikator und leitet unsere Veranstaltungen und Sitzungen als Sitzungspräsident unsere Gesellschaft.

Andreas Brewing

kom. Geschäftsführer

Als Geschäftsführer, ist er für den  gesamten geschäftlichen Ablauf der Gesellschaft verantwortlich. 

Klaus Schellberg

Schatzmeister &

Präsident des Großen Rat

Als Schatzmeister ist er verantwortlich für die finanziellen Angelegenheiten der Gesellschaft. 

Willi v.d. Dovenmühle

Schriftführer

Als Schriftführer, führt er die Protokolle der Versammlungen und Vorstandssitzungen.

Ulrich Adrian

Organisationsleiter

Als Organisationsleiter,  ist er verantwortlich für die Organisation der Veranstaltungssäle. Er ist Beauftragter und Gruppenwart des Rosenmontagszuges und des Dienstagszuges unser Gesellschaft. 

Harald Kaspers

Literat

Als Literat, ist er der verantwortliche Programmgestalter der Gesellschaft.

 

Dr. Walter Kettenbach

Ratspräsident

 

 

Andreas Brewing

1. Beisitzer

Als 1. Beisitzer, unterstützt er den Organisationsleiter. Er ist für die Verwaltung und Fortführung des digitalen Bilder und Pressearchivs zuständig.

Frank Lorenz       

2. Beisitzer

Als 2. Beisitzer, unterstützt er den Schatzmeister.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Sie haben Fragen an den Vorstand? Schreiben Sie uns

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.